Bildkompression 2.0

Die fortgeschrittene Version meines Papers.

Von Fertig kann noch nicht die Rede sein und zufrieden bin ich nicht.

Ich habe Probleme mein Paper richtig zu strukturieren, den roten Faden nicht zu verlieren und alle Themen in gleichem Ausmaß zu behandeln.
Ich weiß nicht ob meine Gliederung überhaupt Sinn ergibt, gerade der letzte Teil befindet sich noch auf Papier, da ich mich frage ob Formate den Rahmen des Papers sprengen würden, bzw. wie ich nur auf wichtige eingehen kann ohne unseriös zu wirken.

Abbildungen fehlen noch ganz, dürfen diese anderen Veröffentlichungen entnommen werden?

Das Referenzen fehlen liegt daran dass noch viel geändert wird. Das Literaturverzeichnis ist aber schon vollständig.

Bildkompression

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.