Nun zu guter Letzt

Unsere letzte Seminarsitzung ist nun schon eine Weile vorbei und ihr habt hoffentlich Eure (ersten) Prüfungen erfolgreich hinter Euch gebracht. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, noch einen letzten Post in diesem Blog zu veröffentlichen .

Wir haben jede Menge Themen rund um das wissenschaftliche Schreiben im Laufe des Semesters bearbeitet, wir haben viel geübt und geschrieben und nicht zuletzt ein Buch verfasst, dass ich Euch in der letzten Sitzung aushändigen konnte. Ihr habt hart gearbeitet und es sind ein paar tolle Paper dabei rausgekommen. (Hier gibt es das Buch als PDF.)

Mir hat die Schreibwerkstatt mit Euch viel Spaß gemacht. Dank der lockeren und ungezwungenen Atmosphäre, zu der ihr maßgeblich beigetragen habt, konnten wir viele Fragen beantworten, Ideen in den Raum werfen und Schreibprompts bearbeiten.

Ich hoffe, dass ich Euch viele Werkzeuge und Techniken zeigen und beibringen konnte, die Euch im Studium und insbesondere beim Verfassen Eurer Bachelorarbeit helfen werden.

So long.

Katrin

makeitso

P.S: Eure Leistungsnachweise sollten demnächst im Hisquis zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.